Brautmode - Tessa & Thomi

BRAUTMODE

classic - vintage - princess

TESSA & THOMI – Dreams come true

Brautmode

Brautkleider sind unsere grosse Leidenschaft. Unsere Kollektion soll möglichst Vielfältig sein und für jede Figur und Geschmack ein Traumkleid dabei sein. Sei es eine A-linie um einige Pölsterchen zu verstecken, ein Vintagekleid für eine traumhafte Hochzeit am See oder ein Princesskleid mit Schleier um den Mädchentraum zu erfüllen. Wähle die einzelnen Kategorien und lass Dich verführen.

Hey du!

Hast du schon von unserem aufregenden Sample Sale bei Tessa & Thomi gehört? Wir müssen Platz für die Neuheiten des Jahres 2024 schaffen und haben daher einige unserer begehrten Modell zu stark reduzierten Preisen im Angebot! Es ist die perfekte Gelegenheit, um hochwertige und stylische Kleidungsstücke zu einem Bruchteil des ursprünglichen Preises zu ergattern. 

HOCHZEITS­TRENDS 2024

Trends sind das Eine, was Dir steht das Andere. Mode ist, was Dir am besten gefällt.

Wir lernen viele verschiedene Brautpaare kennen – und jede Hochzeit ist einzigartig – das finden wir wunderbar. So einzigartig wie wir alle sind, so ist auch jedes Brautpaar und seine Hochzeit einzigartig.

Entdecke jetzt die neue Kollektion für das Jahr 2024.

UNSERE DESIGNER

WEDDING LOUNGE

Eine der schönsten in der Schweiz

Lass Dich in einer der schönsten und modernsten Hochzeitslounges der Schweiz inspirieren und finde Dein Traumkleid, Deinen Massanzug oder Eure Trauringe!

Nach oben scrollen