festmode

It´s Partytime!

TESSA & THOMI – Let's have a party!

Für den grossen Auftritt

Lasst Euch von der grössten Auswahl westlich von Zürich an Abendkleidern und Festkleidern verführen. Sei es für Trauzeuginnen, Brautmütter aber auch für Konfirmanden und Abschlussbälle. Mit unserer grossen Farbpalette und den verschiedene Schnitten und Modellen ist für jede das passende Traumkleid dabei. Unsere geschulten Beraterinnen helfen Dir bei der Auswahl und das passenden Zubehör wie Schuhe und Handtasche zu finden. Unsere grosse Auswahl an Schmuck vervollständigt Deinen gewünschte Look. Erst das richtige Kleid bringt die Frau zum Strahlen!

UNSERE DESIGNER

WEDDING LOUNGE

Eine der schönsten in der Schweiz

Lass Dich in einer der schönsten und modernsten Hochzeitslounges der Schweiz inspirieren und finde Dein Traumkleid, Deinen Massanzug oder Eure Trauringe!

Wedding Lounge Tessa & Thomi
Nach oben scrollen