Stilvolle Hochzeitsanzüge Wilvorst

Wilvorst - steht seit 1916 für Qualität und einen festlichen Dresscode für den wichtigsten Mann des Tages.

Die Modelle des Labels Wilvorst sind klassisch geschnitten und verkörpern pure Eleganz.
Hierbei stehen dem Bräutigam in Spe insgesamt sechs Kollektionen zur Verfügung. Für jeden Geschmack ist so etwas dabei und der Zukünftige kann sich sicher sein, dass er neben seiner wunderschönen Braut ebenfalls glänzen wird.

Wilvorst AFTER SIX 

Bei AFTER SIX findet Mann die klassische, elegante aber moderne Variante des Hochzeitsanzugs.

Dazu bietet Wilvorst direkt noch die  passenden Accessoires wie Plastron, exklusive Westen, schicke Gürtel, edle Hosenträger, feine Hemden, abgestimmte Schuhe und noch so viel mehr.

Wilvorst COOL WEDDING 

Mit COOL WEDDING können der Bräutigam und sein Trauzeuge sowie die engsten Freunde das Outfit perfekt aufeinander abstimmen. Der Bräutigam steht mit seiner Wahl im Mittelpunkt.

Wilvorst GREEN WEDDING 

GREEN WEDDING wird die Ehepaare ansprechen, die im Alltag auf Fairness, Natürlichkeit und vor allem Nachhaltigkeit Wert legen und beim Hochzeitsanzug hier keine Abstriche machen möchten. 

Wilvorst ist hier der erste Hersteller der mit einer Kollektion den Fokus auf die Zukunft legt. Alle Produkte werden unter fairen Bedingungen in Deutschland und der EU gefertigt. Weitere Informationen finden Interessierte hier.

Wilvorst PRESTIGE

Bei der Kollektion PRESTIGE stehen edle Anzüge im italienischen Design im Mittelpunkt. Das herausragende Zusammenspiel des Schnitts, der Verarbeitung und Farbe, sowie der verwendeten Materialien und der Silhouette führen zu einer beachtlichen Menge Sexyness.


Wilvorst TZIACCO

Wer sich einen eindrucksvollen und royalen Schnitt wünscht, der wird bei TZIACCO fündig. Extravagante Modelle die innovativ kombiniert werden, stehen hier im zentralen Fokus. 

So kleidet sich der perfekte Traumprinz von heute.