Aktuelles I Veranstaltungen & Highlights für Brautpaare

AKTUELLES

Events & Highlights

FÜR UNSERE BRAUTPAARE

Veranstaltungen und Highlights

Du möchtest auf Deiner Hochzeit ordentlich das Tanzbein schwingen? Dann wären unsere Tanzkurse genau das richtige für Euch. Egal ob Walzer oder Disco Fox, unsere Tanzlehrer helfen Euch dabei, eine gute Figur auf dem Parkett abzugeben. Nur leider im Moment nicht möglich. Hoffentlich im Frühling 2022 wieder!

Vielleicht möchtet Ihr aber auch unsere beliebten Hochzeitsbälle besuchen oder interessiert Euch für Sonderangebote und Aktionen? Bleibt auf dem Laufenden und erfahrt mehr über unsere Events und Highlights bei Tessa & Thomi in Thun.

Mit uns wird es auch NACH Euerer Traumhochzeit nicht langweilig.

HOCHZEITSBALL
9. November 2024

Ein Highlight für alle frisch Verheirateten

Diesen November war unser Hochzeitsball ein Highlight. Wir hoffen sehr, dass wir unsere Brautpaare im 2024 auf dem Ball begrüssen dürfen. Dein Hochzeitstag, es war zu schön, um schon vorbei zu sein. Lass den unvergesslichen Tag zusammen mit anderen Brautpaaren noch einmal aufleben.

Eintritt pro Person: 148.- inkl. Apéro, 4-Gang-Menü, Showblocks, DJ, etc.

Musik: von klassisch über Oldies bis Trendy – Für jeden ist etwas dabei

Dresscode: Festliche Hochzeitsmode

Anmeldung: Hotel Schloss Gerzensee, 3115 Gerzensee, 031 780 33 00

 

RENT A DRESS

Best friends - best girls!

Für Brautführerinnen und Gäste

22 Farben x 22 Varianten

484 verschiedene Looks

Miete: CHF 200.- / Kleid

Nach oben scrollen