SCHNEIDER­ATELIER

Das Herzstück unseres Geschäftes

DAS HERZSTÜCK UNSERES GESCHÄFTES IST DAS ATELIER

Hier werden jeden Tag Wunder vollbracht

Ohne das Team unserer Schneiderinnen wäre es nicht möglich, unsere Kunden so glücklich zu machen, wie wir das seit vielen Jahren schaffen. Mit Liebe zum Detail und zur Perfektion arbeitet jede einzelne unserer Mitarbeiterinnen daran, Änderungen an Kleidern, Anzügen und Accessoires vorzunehmen, so wie diese mit unseren Kunden abgesprochen worden sind. Nur Teamwork macht es möglich, dass jedes einzelne Dress, das unser Haus verlässt, perfekt ist. Unsere Kunden können sich auf eine hochwertige Verarbeitung verlassen. Jeder einzelne bringt seine vollen Kompetenzen und sein Herzblut in die Kleider mit ein. Wir arbeiten mit Lebensfreude und Herz an jedem einzelnen Stück.

AUSSERGEWÖHNLICHE DESIGNS...

beginnen mit einer kompetenten Beratung.

Wir zeigen alle Möglichkeiten von Anpassungen auf, um die individuellen Wünsche unserer KundInnen umzusetzen. Bei Tessa & Thomi müssen sich die KundInnen nicht selber um ein Schneideratelier kümmern und das Kleid transportieren. Wir stehen mit unserem Namen für perfekte Passform und Ausführung.

Foto von Schneiderin an der Nähmaschine

Faszination

Die einzigartige Brautmodenwelt

Unser Team ist immer wieder fasziniert von der einzigartigen Brautmodewelt. Neue Trends bringen neue Modelle und damit immer wieder neue Herausforderungen und Überraschungen ins Atelier.

MIT ENERGIE, FREUDE UND VOLLEM EINSATZ...

sind unserer Schneiderinnen nicht nur hinter den Kulissen tätig,

sondern gehen auch bei der Beratung direkt am Kunden zur Hand. So verbinden sich die Fähigkeiten im Schneiderhandwerk mit der denen in Beratung und Verkauf
Das gesamte Team möchte den Gästen des Hauses ein unvergessliches Erlebnis bieten. Wenn unsere KundInnen unsere Räumlichkeiten verlassen, tun sie das glücklich und im Wissen, dass Kunde und Kleid bei uns in guten Händen sind, einer schönen Hochzeit in dieser Hinsicht nichtsi mehr im Wege steht.

Nach oben scrollen